KiRa GmbH Reifen und Autoservice
Bruckwiesenstraße 2
71384 Weinstadt-Großheppach
Ihr Weg zu uns

info@reifenkira.de,
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Dienstag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Mittwoch 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Donnerstag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Freitag 08:30 - 12:30 und 13:30 - 18:30
Samstag Geschlossen

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,83
Dienstleistungsangebot: 5,64
Beratungsqualität: 5,90
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,72
Gesamtwertung: 5,81
Kundenrezension:
Prompte Bedienung und super Service. Die Beratung war perfekt und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Jetzt habe ich die optimale Rad-/Reifenkombination in technischer, wie auch optischer Hinsicht!
Seit bestehen gehen wir zu KIRA, wir hatten noch nie irgendwelche Probleme.
Hat alles wie versprochen geklappt. Sogar eine verlorene Nabenabdeckung wurde viel später kostenlos nachgeliefert.
Alles bestens.Jederzeit wieder.
Kundenorientierung wird bei KIRA groß geschrieben. Die Herren GF und die Mitarbeiter sind sehr fachkundig und freundlich. Hier gibt man gerne Geld aus, zu fairen Preisen; bei bester Stimmung. Klasse !!! Markenautohäuser würden sich wünschen auch nur ansatzweise so perfekt zu arbeiten !!! DANKE !
Alles super und zufriedenstellend immer gern wieder
Wir fühlen uns jedes Mal sehr gut und kompetentberaten. Auftragsausführung absolut zuverlässig.Man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.HerrRaab ist uns schon richtig ans Herz gewachsen.
schneller und Termingenauer ReifenWechsel.Guter Preis bei neuen Sommerreifen. Einziger Minuspunkt: Winterreifen wurden ungesäubert, in Folien für die Einlagerung, gepackt.
optimal
Top Beratung und im gesammten ein Super Team !
Guter Service, faire Preise, freundliche Mitarbeiter
Ich war immer sehr zufrieden und empfehle KIRA auf jeden Fall weiter.
ich bin schon immer sehr zufrieden gewesen und kann bis heute nichts gegenteiliges finden.Vielen Dank für den " Superservice " seit vielen Jahren !!!!!!Maria Seybold Waiblingen
Hat der Autofahrer Schmerzen, sein`s die Reifen,sein`s die Kerzen, oder klappern die Ventile-achder Fehler gibt es viele.Selbst der Vorlauf oder Sturz kommen hier niemals zu kurz.JA, dem Auto tut es frommen wenn es kann zu KIRA kommen.Von der Wiege bis zu Grab,SERVICE gib`s beiKIEFER/RAAB.
Bei KiRa sind wir über 10 Jahren immer wieder sehr zufrieden.
nächste

Dienstleistungen

mehr...